Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Bei einem Unfall zwischen zwei Motorrädern und einem Pkw wurden am Sonntagnachmittag [25. März 2012] auf der Landstraße 870 zwischen Brilon und Hoppecke vier Menschen verletzt.

Ein 37-jähriger Motorradfahrer aus Paderborn kam wegen nicht angepasster Geschwin-digkeit in einer Rechtskurve auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und stieß dort seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw einer 42-Jährigen aus Olsberg zusammen. Ein hinter dem 37-Jährigen fahrender, 23-jähriger Kradfahrer, ebenfalls aus Paderborn, stieß gegen die gefallene Maschine und stürzte ebenfalls.

Der erste Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer, der zweite Kradfahrer, die Fahrerin des Autos sowie deren 46-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK