Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Die komplette hintere Tür auf der Fahrerseite eines grünen Mercedes Benz wurde bei einer Verkehrsunfallflucht am Mittwoch in Brilon beschädigt.

Um 22:30 Uhr stellte der Fahrer des Mercedes das Auto auf dem Parkplatz einer Fast-Food-Kette an der Möhnestraße ab und ging in das Schnellrestaurant. Als er nur 20 Minuten später zu dem Pkw zurückkehrte, sah er sofort die frischen Beschädigungen: Die hintere Tür auf der linken Fahrzeugseite war großflächig eingedrückt und zerkratzt. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort. Dieser hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne den verursachten Schaden zu regulieren.

Auf Grund der Spuren kam es vermutlich beim Rangieren des Unfallverursachers auf dem Parkplatz zu dem Unfall, wobei das Heck des Unfall-Autos gegen den geparkten Mercedes stieß. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerland