Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Freitag (1. März 2013), zwischen 08:40 Uhr und 13:30 Uhr, hatte ein 46-jähriger Mann aus Arnsberg seinen schwarzen Hyundai auf dem Parkplatz an der Marktstraße geparkt.

Das ist der Standort des ehemaligen Parkhauses. Der Hyundai wurde dort vermutlich beim Ein- oder Ausparken vorne rechts beschädigt. Der Lack war zerkratzt und teilweise abgeplatzt. Zudem befand sich weißer Farbabrieb an der Anstoßstelle. Der Schaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Ein Verursacher hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder den Verursacher machen können, wenden sich bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis