Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Dienstag (26. Februar 2013), zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr, wurde in Brilon am Hohlweg ein roter Opel Agila bei einem Verkehrsunfall beschädigt.

Die 78-jährige Geschädigte hatte ihr Fahrzeug gegenüber eines Seniorenheims unmittelbar hinter der Einmündung „Am Etzelsberg“ geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr linker Außenspiegel beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Auf Grund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein unbekanntes Fahrzeug den Spiegel im Vorbeifahren gestreift hat.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, wenden sich bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis