Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Montag (18. März 2013), in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:20 Uhr, wurde der Skoda Octavia eines 46-jährigen Mannes aus Brilon bei einem Verkehrsunfall beschädigt.

Der Mann hatte sein Fahrzeug rückwärts auf einem Parkplatz an der Marktstraße eingeparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass es vorne rechts an der Stoßstange beschädigt worden war. Der Schaden beträgt mehrere hunderte Euro. Ein Verursacher hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Daher verständigte der Mann die Polizei. Die konnte mittels Spurfixfolie grünen Fremdlack an der beschädigten Stoßstange sichern. Die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht wurden aufgenommen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dessen Verursacher machen können, wenden sich bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis