Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Mittwochabend (21. März 2013), gegen 20:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Holztransporter und einem grauen Ford Mondeo.

Der Holztransporter war unterwegs auf der Bundesstraße 7 zwischen dem Abzweig „Scharfenberger Straße“ und dem Kreisverkehr „Möhnestraße“. Die Straße ist in dem Bereich leicht abschüssig. Der beladene Anhänger des Transporters rutschte auf der schneebedeckten Fahrbahn auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und stieß gegen die linke Seite des Fords eines 64-jährigen Mannes aus Bestwig. Der Ford wurde dabei beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Hinweise auf den Holztransporter bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis