Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Bereits am Dienstag, 23. Juli 2013, kam es um 21:45 Uhr auf einem Parkplatz an der Freiladestraße in Brilon zu einem Verkehrsunfall.

Auf dem Platz zwischen zwei Supermärkten fuhr ein 53 Jahre alter Mann mit seinem Auto. Zeitgleich setzte ein 20-jähriger Autofahrer aus einer Parklücke heraus rückwärts. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, jedoch gehen die Schilderungen der Beteiligten stark auseinander. Allerdings wurde übereinstimmend berichtet, dass zum Unfallzeitpunkt eine mehrköpfige Fußgängergruppe auf dem Parkplatz unterwegs gewesen ist.

Im Nachgang wurde jetzt bekannt, dass einer der Beteiligten bei dem Unfall verletzt worden ist. Daher bittet das Verkehrskommissariat jetzt Zeugen, ins besondere Personen aus der Fußgängergruppe, sich mit der Polizei in Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis