Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Donnerstag [28. August 2014] wurde die Polizei Brilon nach Scharfenberg gerufen. Dort war es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag [27./28. August 2014] zu einem Einbruch in ein Vereinsheim an der Straße Am Knochen gekommen.

Unbekannte hatten zwischen 20:00 Uhr abends und 08:00 Uhr morgens zunächst versucht, die Eingangstür und mehrere Fenster aufzubrechen. Dies misslang. Anschließend hatten sie aber leider an einem Fenster auf der Gebäuderückseite Erfolg, so dass sie in das Innere des Vereinsheims klettern konnten. Dort suchten sie nach Beute, fanden aber augenscheinlich nichts von Interesse. Daher verließen sie den Tatort wieder ohne Beute. Allerdings hinterließen sie einen Sachschaden an dem Vereinsheim von mehreren tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis