Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Am Mittwochnachmittag [09. April 2014] fuhr eine 57-jährige Frau aus Brilon mit ihrem silbernen Opel Corsa zunächst auf den Parkplatz eines Gartencenters an der Straße „Am Renzelsberg“ und später noch auf den Parkplatz eines Baumarktes in der Möhnestraße.

Auf einem dieser beiden Parkplätze wurde ihr Wagen durch ein vermutlich rotes Fahrzeug beschädigt. An der Beifahrertür befindet sich ein frischer Unfallschaden mit roten Lackspuren. Dies bemerkte die Frau allerdings erst gegen 20:00 Uhr, als sie wieder zu Hause war. Der Schaden beläuft sich auf schätzungsweise 2.500 Euro. Zeugen, die den Unfall an einen dieser beiden möglichen Örtlichkeiten beobachten konnten, werden gebeten, mit der Polizei Brilon unter der Rufnummer 02961-90200 Kontakt aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis