Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Auf der Bundesstraße 7 ist es am Montagnachmittag [25. Mai 2015] etwa um 15:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Dort war eine 18 Jahre alte Autofahrerin in Richtung Marsberg unterwegs. Der Frau kam ein anderes Auto entgegen und die beiden Fahrzeuge passierten einander in einer Kurve im Bereich der Keffelker Kapelle.

Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung beider Pkw und in der Folge zu Sachschäden. Dessen ungeachtet fuhr die Fahrerin oder der Fahrer des entgegenkommenden Autos ohne anzuhalten weiter. Die 18-Jährige konnte nur angeben, dass es sich um einen hellblauen Kleinwagen handelt. Dieser ist jetzt auf der Fahrerseite beschädigt. Das Verkehrskommissariat bittet um Zeugenhinweise zu dem gesuchten Pkw und dessen Fahrerin beziehungsweise dessen Fahrer an die Polizei Brilon unter 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)