Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Sonntag [18. Oktober 2015] ereignete sich um 13:50 Uhr in Brilon ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein VW Multivan befuhr die Straße „Kattenhagen“. Als das Fahrzeug an einem geparkten Kleintransporter vorbeifuhr, kam es zu einer seitlichen Berührung und Sachschaden.

Der Zeuge konnte dann beobachten, wie die Fahrerin des Multivan ausstieg, sich den Schaden anschaute und dann wegfuhr, ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten. Aufgrund dieser Umstände informierte der aufmerksame Mann die Polizei. Er konnte den Polizisten das Kennzeichen des Multivan und eine Beschreibung der Fahrerin geben. Mit diesen Daten ermittelt das Verkehrskommissariat jetzt wegen Verkehrsunfallflucht.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)