Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). In Brilon ist im Zusammenhang mit einer Verkehrsunfallflucht ein roter Ford Fiesta beschädigt worden. Der Pkw stand zwischen Mittwochabend [27. August 2014 – 22:30 Uhr] bis Donnerstagabend [28. August 2014 – 22:30 Uhr] in der Springstraße. Am Donnerstag wurde der Pkw ab 21:15 Uhr für eine Einkaufsfahrt genutzt.

Im Anschluss an die Einkäufe wurde der Ford Fiesta um 22:30 Uhr dann wieder am alten Platz geparkt. Zu diesem Zeitpunkt wurden Unfallschäden an dem Pkw festgestellt. Die Stoßstange hinten links war beschädigt, was offensichtlich bei einem Verkehrsunfall geschehen ist. Zu diesem Unfall kann es in der Springstraße oder auf dem Parkplatz eines Discounters an der Freiladestraße gekommen sein.

Fest steht allerdings, dass der Verursacher des Sachschadens sich nicht um den Unfall kümmerte, sondern unerlaubt vom Unfallort wegfuhr. Das Fahrzeug des Verursachers ist möglicherweise weiß lackiert. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Brilon unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis