Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Eine Frau hatte am Mittwoch [22. Apri 2015] gegen 11:30 Uhr ihren Pkw auf Höhe eines Blumengeschäfts an der Königstraße in Brilon geparkt. Als sie sich wieder in ihrem Wagen befand und sich gerade anschnallen wollte, setzte eine Fahrerin oder ein Fahrer eines weißen VW Bulli zurück und prallte dabei gegen den Pkw der Frau.

Der Bulli wurde daraufhin kurz angehalten, die Fahrerin oder der Fahrer fuhr aber weiter ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern, als die geschädigte Frau gerade aus ihrem Auto aussteigen wollte. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall ebenfalls.

Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt mit dem von dem Bulli abgelesenen Kennzeichen wegen Verkehrsunfallflucht gegen die bislang unbekannte Fahrerin beziehungsweise den unbekannten Fahrer.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)