Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). An der Kreuzung Nehdener Weg/Am Patbergschen Dorn in Brilon kam es am Montag [21. Januar 2013] gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Ein 60-jähriger Autofahrer aus Brilon war mit seinem Pkw auf dem Nehdener Weg unterwegs in Richtung Nehden und beabsichtigte an der Kreuzung nach links in Richtung der Bundesstraße 7 abzubiegen. Dabei übersah er den Wagen eines 37-jährigen Mannes, ebenfalls aus Brilon, der den Nehdener Weg in Richtung Brilon befuhr. Durch die Missachtung des Vorrangs kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis