Print Friendly, PDF & Email

Brilon. Eine überdachte Terrasse brannte in der am Sonntagmorgen [03. November 2013] gegen 6:20 Uhr in Brilon. Durch einen aufmerksamen Passanten wurde das Feuer in der Altenbriloner Straße entdeckt. So konnten die Bewohner, drei Erwachsene und drei Kinder, noch rechtzeitig gewarnt werden und das Wohnhaus verlassen.

Durch geplatzte Fensterscheiben drohte sich das Feuer auch in die Wohnung im Erdgeschoss auszubreiten. Die Einsatzkräfte des Löschzug Brilon gingen mit schwerem Atemschutz in die Wohnung und drängten die Flammen zurück, bis der gesammte Brand gelöscht werden konnte.

Bild vom Einsatz. Foto: Feuerwehr Brilon

Bild vom Einsatz. Foto: Feuerwehr Brilon

Insgesamt waren 25 Einsatzkräfte etwa zwei Stunden im Einsatz. Über Brandursache und Schadenhöhe liegen der Feuerwehr keine Angaben vor.

Quelle: Feuerwehr Brilon