Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). In den letzten zwei Wochen ist in Brilon ein Garagentorantrieb gestohlen worden. Er war in einer Garage an der Derkere Straße Ecke Südstraße installiert worden. Am Montagmorgen [09. Februar 2015] musste dann festgestellt werden, dass der eigentliche Antrieb, aber auch die Steuerung demontiert und gestohlen worden sind.

Bei dem Antrieb handelt es sich um ein Gerät für Industrietore. In einer angrenzenden Garage wurde ebenfalls versucht einen Garagentorantrieb für ein herkömmliches Sektionaltor zu stehlen. Allerdings hat der Täter diesen Antrieb nur teilweise abmontiert und ihn am Tatort zurückgelassen. Zeugenhinweise werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)