Print Friendly, PDF & Email

Brilon. Bei schönstem Oktoberwetter verbrachte das Tambourkorps der Freiwilligen Feuerwehr Brilon ein unvergessliches Wochenende in Stuttgart. Auch in diesem Jahr hatte sich das Organisationsteam ein abwechslungsreiches, feuchtfröhliches Programm ausgedacht.

Am Samstagabend durfte daher ein Besuch auf dem Cannstatter Wasen nicht fehlen. In zünftigen Dirndln und Lederhosen verbrachte die ganze Truppe einen stimmungsvollen Oktoberfestabend im Festzelt.

Das Tambourkorps auf den Cannstätter Wasen. Foto: Feuerwehr Brilon

Das Tambourkorps auf den Cannstätter Wasen. Foto: Feuerwehr Brilon

Zum Abschluss ging es am Sonntag in die Weinberge. Bei strahlendem Sonnenschein erwanderten die Musikerinnen und Musiker die Hänge und wurden an verschiedenen Rastplätzen mit einer Weinprobe belohnt. Das Tambourkorps blickt damit auf eine rundum gelungene Spielsaison zurück.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Brilon