Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am vergangenen Wochenende wurde die Suche nach der vermissten Elke S. noch einmal über die Medien im Hochsauerlandkreis veröffentlicht. Daraufhin meldeten sich zwei Zeuginnen bei der Kriminalpolizei in Brilon. Sie berichteten übereinstimmend am 28. Juli 2015, also an dem Tag, seitdem Frau S. vermisst wird, in Brilon mit ihr Kontakt gehabt zu haben.

Einmal wurde die 62-Jährige am Briloner Bahnhof gesehen, was mit den Ergebnissen der Suche mit einem Spezialhund passt. Die zweite Zeugin hat Elke S. in einem Eiscafé im Volksbankcenter in der Fußgängerzone gesehen. Da das Café an dem Tag sehr gut besucht war, suchen die Ermittler der Kriminalpolizei jetzt nach Zeugen, die Elke S. aus der Eisdiele haben weggehen sehen.

Vielleicht gibt es auch Hinweise, in welche Richtung Frau S. weggegangen ist oder ob sie möglicherweise in ein Fahrzeug eingestiegen ist. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)