Print Friendly, PDF & Email

Brilon (aga). Gisbert Kemmerling lud zur Pressekonferenz am Mittwoch [11. September 2013] in die Volksbank Brilon, und alle kamen! Grund: Der bundesweite Vorverkaufsstart der neuen SIDO LIVE 2014 Tournee. Na und, was hat das mit dem Sauerland zu tun? Die Lösung: Dank Gisberts hervorragenden Kontakten in der Musikszene ist es ihm gelungen, das Management von SIDO zu Überzeugen in der Konzerthalle Olsberg aufzutreten, und zwar am Freitagabend, 14. März 2014.

Noch lange hin, könnte man meinen, aber die Erfahrung lehrt uns, dass solche hoch- karätigen Konzerte im Sauerland Ruck-Zuck ausverkauft sein werden. Erst kürzlich gingen alle Simple Minds Karten innerhalb von wenigen Stunden für den 15. Februar 2014 in Olsberg an die Fans!

Teilnehmer der Pressekonferenz. v.l.: Eva Kleff (Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG), Frank Höhle (Konzert Olsberg), Gisbert Kemmerling (Kemmerling Konzertagentur), Ute Bertels (Volksbank Sauerland eG), Marco Piepenburg (Warsteiner Brauerei). Foto: Konzert- & Eventagentur Kemmerling

Teilnehmer der Pressekonferenz. v.l.: Eva Kleff (Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG), Frank Höhle (Konzerthalle Olsberg), Gisbert Kemmerling (Kemmerling Konzertagentur), Ute Bertels (Volksbank Sauerland eG), Marco Piepenburg (Warsteiner Brauerei). Foto: Konzert- & Eventagentur Kemmerling

Zusammen mit den Sponsoren: Volksbanken im HSK, WARSTEINER Herb, DasÖrtliche und der Konzerthalle Olsberg, präsentierten sie den interessierten Fachjournalisten die „Bilder im Kopf“ eines Rap und Hip Hop Stars SIDO. Gisbert Kemmerling ist schon in den Genuss gekommen, die neue Scheibe „dreissigelfachtzig“, SIDOS Geburtsdatum, vorab zu hören.

Gisbert kam bei der Pressekonferenz gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, kommt die CD doch erst offiziell am 29. September 2013 auf dem Markt. Er verspricht den absoluten Renner des mittlerweile doch bodenständig gewordenen Rapper und frischgebackenen Familienvaters. Auch Kemmerling bekräftigte sein Statement, dem Sauerland weiterhin treu zu bleiben um große Stars in unserer Region zu holen. Er glaubt an das heimische Publikum, und weiß auch, dass viele Besucher aus dem Umfeld Südwestfalens gern ins Sauerland reisen. Die Konzerthalle Olsberg hat sich schon überregional in der Szene einen guten Namen gemacht, und bietet alles was ein Großkonzert an Anforderungen stellt. Ebenso dankt er den Sponsoren, ohne die ein, doch auch finanzielles, Megaevent nicht möglich wäre.

Sido am 14. März 2013 live in der Olsberger Konzerthalle. Foto: Pressebild

Sido am 14. März 2013 live in der Olsberger Konzerthalle. Foto: Pressebild

Wer dabei sein möchte, sollte sich also sputen, der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten gibt es an der Konzerthalle bei der Olsberg Touristik (Telefon: 02962 – 97370), der BWT- Brilon Wirtschaft u. Tourismus, Derkere Str.10a (Telefon: 02961 – 96990) und den CTS Vorverkaufsstellen www.eventim.de. Zusätzlich bietet das FIRST Reisebüro die Tickets in Finnentrop unter der Telefonnumer 0137 – 2040600 an.

Viel Glück beim Erhaschen der Konzertkarten!

Quelle: Konzert- & Eventagentur Kemmerling