Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Sonntagnachmittag [31. August 2014] kam es auf dem Sportplatz in Alme zu einer Begegnung zweier Fußballmannschaften der Kreisliga A Ost. Nachdem in der ersten Halbzeit bereits zwei rote Karten gegen die Gastmannschaft gegeben worden waren und in den zweiten 45 Minuten ebenfalls zwei Platzverweise gegen die Gäste erfolgten, musste der Schiedsrichter das Spiel abbrechen, da Zuschauer erbost auf den Platz stürmten.

Bei den jetzt folgenden Tumulten unter den Spielern und einigen Zuschauern wurde auf zwei Personen eingeschlagen. Dabei wurde ein 51 Jahre alter Mann leicht verletzt. Als die verständigte Polizei vor Ort eintraf, hatten sich die beiden Parteien bereits voneinander getrennt. Die genauen Abläufe stehen bislang noch nicht fest. Die Kripo hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis