Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). In der Nacht von Dienstag [30. September 2014] auf Mittwoch [01. Oktober 2014] ist in Brilon die Fassade eines Gebäudes beschädigt worden. Zwischen 20:00 Uhr und 09:00 Uhr haben Unbekannte am Museum Hövener an der Straße Am Markt mehrere Schieferplatten beschädigt, mit denen die Hauswand verkleidet ist.

Die Vandalen hielten sich im Bereich des Nebeneingangs in Richtung Marktplatz in der Nische zum dortigen Aufzug auf. Dort wurden dann am Mittwochmorgen [01. Oktober 2014] die beschädigten Schieferplatten gefunden, die vermutlich abgetreten worden sind. Die Polizei bittet Zeugen, die Personen in der betreffenden Nacht dort gesehen haben, sich unter 02961-90200 mit der Polizei Brilon in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)