Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Dienstag [22. Dezember 2015] ist ein Unbekannter in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 17:45 Uhr auf einen Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Thursoer Straße in Brilon geklettert. Dort angekommen begann er sofort an der Tür zu hebeln.

Nachdem diese unter der Gewalteinwirkung aufgeschwungen war, war der Weg für den Einbrecher frei. Er durchsuchte die Wohnräume nach Beute, wobei er auf zwei Ringe stieß. Diese steckte er sich ein und verschwand dann unbemerkt aus dem Haus. Als die Hausbewohner zurückkehrten, war von dem Täter keine Spur mehr zu entdecken.

Sachdienliche Hinweise, wie zum Beispiel zu Personen oder Fahrzeuge, die ansonsten dort nicht zu sehen sind, werden unter 02961/90200 an die Polizei Brilon erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)