Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Sonntag [24. September 2017] stießen um 17.20 Uhr ein fahrradfahrendes Kind und ein Auto auf der „Unteren Bahnhofstraße“ zusammen. Das Kind wurde leichtverletzt. Die Polizei sucht nach einer VW-Golf-Fahrerin die als Zeugin in Frage kommt.

Nach ersten Ermittlung fuhr das 6-jährige Kind über den Gehweg in Richtung „Mosspringstraße“. Im Bereich der Zufahrt zur dortigen Grundschule kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 43-jährigen Frau aus Brilon. Das Kind stürzte und wurde leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang konnte bislang nicht eindeutig geklärt werden.

Laut Autofahrerin konnte der Unfall durch eine VW-Fahrerin beobachtet werden. Diese fuhr zur Unfallzeit mit ihrem blauen VW-Golf auf der „Unteren Bahnhofstraße“ in Richtung „Obere Bahnhof“. Am Steuer saß eine etwa 30-jährige blonde Frau. Die Dame wird gebeten, sich mit der Polizei in Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell