Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am 8. Dezember 2012 kam es auf einem Parkplatz am Raiff-eisenweg in der Briloner Stadtmitte zu einem Überfall auf eine Frau. Sie wollte gegen 21:00 Uhr in ihren Pkw steigen, als sich von hinten ein unbekannter Mann näherte.

Er riss die Frau zu Boden und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Anschließend flüchtete der Mann unerkannt. Polizeiliche Maßnahmen führten bisher nicht zur Ermittlung des Täters.

Die Polizei bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat zur Tatzeit in diesem Bereich einen verdächtigen Mann gesehen? Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 175 cm großen kräftigen Mann, der mit einer dunklen Jacke und einem Shirt mit einer über den Kopf gezogenen Kapuze bekleidet war. Hinweise nimmt die Kriminal-polizei in Meschede unter Tel. 0291-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK