Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Etwa gegen 18:00 Uhr ist es am Mittwoch [09. Juli 2014] in Brilon zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Eine Frau hatte ihren braunen VW Golf auf dem Parkplatz eines Discounters am Mühlenweg geparkt. Als sie ihre Einkäufe beendet hatte und zu ihrem Auto zurückkehrte, sah sie frische Unfallschäden an der vorderen Stoßstange.

Beim Ein- oder Ausparken war ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen den stehenden Golf gestoßen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern und eine Schadensregulierung einzuleiten, entfernte sich der Verursacher nach dem Vorfall von dem Parkplatz. Deshalb wurden jetzt Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 02961-90200 mit der Polizei Brilon in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis