Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Ein Schüler hatte sein Fahrrad am Mittwochmorgen [28. Oktober 2015] auf einem Schulhof am Steinweg abgestellt. Nachdem er an der Schule angekommen war, schob er das Mountainbike in einen Fahrradständer und sicherte es mit einem Schloss. Währende einer Pause stand das weiß/blaue Rad des Herstellers Bulls vom Typ Sharp Tail 2 Disc noch in dem Fahrradständer.

Als der Junge dann um wenige Minuten nach 11:00 Uhr das Schulgebäude verließ, war das Rad nicht mehr auffindbar. Während des Unterrichts hatte ein Unbekannter das Mountainbike direkt vom Schulhof gestohlen.
Da auf dem Gelände und darum herum regelmäßig viele Menschen unterwegs sind, gibt es möglicherweise Zeugen des Diebstahls. Diese werden gebeten, unter 02961-90200 Kontakt mit der Polizei Brilon aufzunehmen. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen schweren Diebstahls eingeleitet.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)