Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Mittwochmorgen [18. September 2013] stellte ein Schüler einer Schule in Brilon sein Fahrrad an einem dafür vorgesehenen Abstellplatz an der Kirchstraße ab. Nachdem er das Rad abgeschlossen hatte, ging er dann zur Schule.

Nach Schulschluss musste er allerdings feststellen, dass dieses Rad in der Zwischenzeit gestohlen worden war. Die Zeit des Diebstahls liegt zwischen 07:30 Uhr und 13:00 Uhr. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike des Herstellers Ghost vom Typ SE 2000 mit der Rahmengröße 52″. Es ist in grün und grau lackiert. An dem Rad sind abnehmbare Beleuchtungseinrichtungen angebracht. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrrades bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis