Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Freitagmittag [06. September 2013] kam es auf der Hoppecker Straße, kurz vor dem Kreisverkehr, zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Motorradfahrer verlor die Kontrolle über seine Maschine, als er von der Gartenstraße kommend, aus dem Kreisverkehr in die Hoppecker Straße einfuhr.

Er rutschte mit seiner Maschine gegen einen blauen Dacia, der ihm auf der Hoppecker Straße entgegenkam. Mit dem Hinweis, er hätte sich nicht verletzt und es wäre ja weiter nichts passiert, fuhr er von der Unfallstelle weg. Er muss sich bei dem Unfall aber verletzt haben. Der Pkw wurde bei dem Zusammenstoß leicht beschädigt. Hinweise zu dem flüchtigen Motorradfahrer bitte an die Polizei in Brilon, Tel. 02961-90200. (st)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis