Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). An der Altenbürener Straße in Brilon in der Nähe der Liegnitzer Straße befindet sich das Gelände eines Autohandels. Der Platz, auf dem sich die Verkaufsfahrzeuge und ein Bürocontainer befinden, ist komplett eingezäunt. Zwischen Mittwoch und Donnerstag [24./25. September 2014] im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 08:30 Uhr kletterte ein Unbekannter über den knapp zwei Meter hohen Zaun.

An dem Container zerstörte er eine Fensterscheibe, um in den Büroraum zu gelangen. Dort fand der Täter einen Laptop des Herstellers emachines und ein originalverpacktes Autoradio. Beide Gegenstände nahm er als Beute bei seiner Flucht mit. Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruchdiebstahl werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)