Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Mittwochmorgen [22. Januar 2014] kam es auf der Papestraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Gegen 09:10 Uhr fuhr ein weißer Kleintransporter rückwärts von dem Parkplatz des dortigen Bowlingcenters.

Dabei stieß er mit der hinteren linken Fahrzeugecke gegen die hintere linke Fahrzeugseite eines blauen Mitsubishis, der vor Hausnummer 30 stand. Der Fahrer des Kleintransporters kümmerte sich jedoch nicht um den entstandenen Sachschaden von rund 1.200 Euro und setzte seine Fahrt einfach in Richtung Sintfeldweg fort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die nähere Angaben zu dem Transporter oder dessen Fahrer machen können. Sie werden gebeten, mit der Polizei in Brilon unter 02961-90200 Kontakt aufzunehmen.´

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis