Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Während der letzten Tage zwischen Freitagnachmittag [25. Juli 2014] und Montagnachmittag [28. Juli 2014] hatte ein Mann seinen grauen Mercedes an der Straße Briloner Tor in Altenbüren geparkt. Das Auto stand ordnungsgemäß am Fahrbahnrand auf dem Parkstreifen in Richtung Antfeld.

Im Vorbeifahren wurde dieser Mercedes von einem anderen Fahrzeug beschädigt, wobei der hintere Teil der Fahrerseite in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der unbekannte Verursacher entfernte sich nach dem Vorfall unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ dem Besitzer des Mercedes den Sachschaden an dem Fahrzeug. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt wegen Unfallflucht und bittet um Zeugenhinweise zu dem Geschehen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Brilon unter 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis