Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Ein Frau hat am Dienstag [26. August 2014] gegen 21:15 Uhr ihren schwarzen Suzuki Swift in Petersborn-Gudenhagen geparkt. Das Auto stand am rechten Fahrbahnrand der Straße Schlesierplatz. Bei dieser Straße handelt es sich um eine Einbahnstraße.

Als die Besitzerin des Suzuki am Mittwochmorgen [27. August 2014] um 08:15 Uhr zu ihrem geparkten Wagen ging, sah sie Unfallschäden an dem Fahrzeug, die am Abend davor noch nicht vorhanden waren. Ein unbekannter Fahrzeugführer ist gegen den geparkten Suzuki Swift gestoßen und hat diesen hinten links beschädigt. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern entfernte sich der Verursacher des Sachschadens von der Unfallstelle. Zeugenhinweise zu der Verkehrsunfallflucht werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis