Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Ein Unbekannter hat bei einem Verkehrsunfall in Brilon ein geparktes Auto angefahren und beschädigt. Ein schwarzer VW Golf stand am Montag [24. August 2015] von 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr auf einem Schotterparkplatz an der Kapellenstraße. Während dieser Zeit prallte ein anderer Fahrzeugführer gegen die Fahrertür des Golfs, die dabei beschädigt wurde.

Im Anschluss an den Unfall beging der Verursacher Unfallflucht. Er hinterließ den Sachschaden für den Besitzer des VW Golf, aber auch eine Spur: An der Tür konnte blaue Fremdfarbe gesichert werden. Das Verkehrskommissariat sucht jetzt nach einem vermutlich blauen Pkw, der an dem Verkehrsunfall beteiligt war sowie dessen Fahrerin oder Fahrer.

Personen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder anderweitige Angaben zu dem Vorfall machen können, wenden sich bitte mit ihren Hinweisen unter der Telefonnummer 02961-90200 an die Polizei Brilon.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)