Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Mühlenweg in Brilon befinden sich eine Reihe von Garagen. Diese gehören zu einem Parkplatz einer karitativen Einrichtung. Eben diese Garagen sind am letzten Wochenende [09. bis 11. Januar 2015] von einem Unbekannten Täter angegangen worden. Zwei der Tore wurden aufgehebelt.

Bei zwei weiteren Garagen wurde ebenfalls ein Aufbruch versucht. Allerdings scheiterte der Täter. An allen vier Garagentoren entstand Sachschaden. Aus den beiden Garagen, bei denen es dem Täter gelungen war, die Tore aufzubrechen, wurde nichts gestohlen. Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag [07./08. Januar 2015] waren unweit dieses Tatorts mehrer Lagerschuppen aufgebrochen worden, die dem selben Betreiber gehören.

Zeugenhinweise oder Hinweise zu verdächtigen Feststellungen werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)