Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). In Brilon ist am Mittwoch [22. Oktober 2014] auf einem Parkplatz ein Pkw bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden. Der Besitzer hatte seinen blauen Audi RS5 gegen 14:30 Uhr auf den Parkplatz eines Baumarktes an der Möhnestraße gefahren und dort linkseitig vom Eingang geparkt.

Um 15:20 Uhr hatte der Mann seine Erledigungen beendet und wollte wieder in seinen Audi einsteigen. Dabei musste er frische Unfallschäden an der Beifahrertür des Fahrzeugs feststellen. Beim Ein- oder Aussteigen war ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich mit seiner Tür gegen die rechte Fahrzeugseite des Audis gestoßen und hatte dabei dessen Beifahrertür beschädigt.

Anstatt sich aber um den Unfall zu kümmern und auf den Besitzer des beschädigten Pkw zu warten oder sich unmittelbar mit der Polizei in Verbindung zu setzten, entfernte sich der Schadensverursacher unerlaubt von dem Parkplatz und damit vom Unfallort. Nach Spurenlage ist das gesuchten Fahrzeug vermutlich zumindest teilweise grün lackiert. Zeugen werden gebeten, sich unter 02961-90200 mit der Polizei Brilon in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)