Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Donnerstag Morgen, 24.01.13, stellte ein Mitarbeiter eines Gebrauchtwagenhandels an der Briloner Möhnestraße um kurz vor 8 Uhr fest, dass sein PKW, den er am Abend zuvor auf dem Parkplatz abgestellt hatte, beschädigt wurde.

Von dem schwarzen VW Golf wurden über Nacht der Frontgrill, die Scheinwerfer, Blinker, Wischer, das VW-Emblem sowie aus dem Innenraum der Schaltknauf ausgebaut und entwendet. Außerdem hat man versucht, das CD-Radio auszubauen. Die bislang unbekannten Täter müssen eine geraume Weile an dem Fahrzeug hantiert haben, so dass sie ggf. von Zeugen bemerkt wurden. Eventuell kann auch jemand Hinweise auf den Verbleib der Fahrzeugteile geben.

Meldungen bitte an die Polizei in Brilon unter 02961-9020-0.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis