Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Als sich ein Radfahrer am Mittwochnachmittag [07. August 2013] gegen 17:30 Uhr im Kreisverkehr Hoppecker Straße / Gartenstraße befand, kam es zu einem Unfall. Ein Autofahrer, der über die Hoppecker Straße aus Richtung Innenstadt auf den Kreisverkehr zufuhr, missachtete die Vorfahrt des 32 Jahre alten Radfahrers aus Brilon und fuhr ebenfalls in den Kreisel ein.

Dadurch verlor der Briloner die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Anstatt sich um den Verletzten zu kümmern, setzte der Autofahrer seine Fahrt fort und verließ den Kreisverkehr in Richtung der Straße In der Helle. Bei dem Auto soll es sich um ein rotes Audi TT Cabrio mit Kennzeichen aus dem Hochsauerlandkreis (HSK) handeln. Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder dem gesuchten Audi TT Cabrio bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis