Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). In Thülen ist am Sonntagnachmittag [25. Januar 2015] in der Zeit von 16:20 Uhr bis 16:30 Uhr eine Garage aufgebrochen worden. Zunächst hörte ein Zeuge merkwürdige Geräusche, die er aber nicht zuordnen konnte. Als er nach Draußen schaute, bemerkte er auch nichts ungewöhnliches.

Wenige Minuten später hörte er dann einen Knall. Als er neuerlich aus einem Fenster blickte, sah er drei Männer von der Garage auf dem Grundstück an der Straße Alte Mühle weglaufen. Die dunkel gekleideten Unbekannten hatten die Garage, in der ein Getränkehandel untergebracht ist, aufgebrochen. Im Inneren fanden sie ein Portemonnaie mit Bargeld. Diese steckten sie ein und flüchteten dann vom Tatort.

Die Kripo ermittelt jetzt wegen Einbruchs und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die weiterführende Hinweise zu den drei Tätern geben können, setzen sich bitte mit der Polizei Brilon unter 01961-90200 in Verbindung.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)