Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Dienstagnacht (2. April 2013), gegen 01:40 Uhr, wurde in einem Lebensmitteldiscounter an der Keffelker Straße Alarm ausgelöst.

Unbekannte Täter hatten die Eingangsschiebetür sowie eine weitere Zwischentür mit grober Gewalt aufgehebelt, so dass die Scheiben teilweise zu Bruch gingen. Im Laden selbst gingen sie gezielt die Verkaufsstände für Zigaretten und Tabakwaren im Kassenbereich an. Sie brachen die Schlösser der Gitter auf und erbeuteten Zigaretten in bislang ungeklärtem Umfang. Anschließend konnten sie in unbekannte Richtung flüchten. Die sofort eingeleitete Fahndung im unmittelbaren Bereich brachte keine Ergebnisse.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges bemerkt haben, wenden sich bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis