Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Mittwochnachmittag [27. August 2014] befand sich ein Ehepaar im Garten ihres Hauses an der Oberen Bahnhofstraße in Alme. Gegen 17:25 Uhr ging der Mann aus dem Garten in sein Haus, als ihm unvermittelt eine unbekannte Frau gegenüberstand.

Als der überraschte Mann die Unbekannte ansprach, flüchtete die Frau aus dem Haus, stieg in einen Pkw, der zwei Häuser entfernt geparkt war, und fuhr weg in Richtung Wülfte. Nach Feststellungen des Ehepaars ist aus der Wohnung nichts entwendet worden, vermutlich weil der Mann die Unbekannte gestört hat.

Die Frau konnte folgendermaßen beschrieben werden: Zwischen 30 und 40 Jahren alt, ungefähr 170 Zentimeter groß, lange, mittelbraune Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Von der Bekleidung der gesuchten ist nur bekannt, dass sie eine Jeanshose trug. Bei dem Pkw, mit dem die Unbekannte flüchtete, handelt es sich wahrscheinlich um einen silberfarbenen Peugeot in Kombiform oder ein ähnliches Fahrzeug.

Sachdienliche Hinweise zu der Frau und dem Pkw werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis