Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Bargeld und Zigaretten waren die Beute von Einbrechern, die in der Zeit von Sonntag [01. Novemeber 2015 – 17:00 Uhr] bis Montagmorgen [02. November 2015 – 09:15 Uhr] in eine Tankstelle an der Hoppecker Straße eindrangen.

Der oder die Täter brachen einen Teil des dortigen Werkstatttores auf und gelangten so in die Verkaufsräume. Dort nahmen sie den Zigarettenautomaten, der sich im Verkaufsraum befindet, und brachten diesen in einen von außen nicht einsehbaren Raum. Dort brachen sie den Automaten auf und entwendeten die Zigaretten und das Geld daraus. Anschließend verließen sie unerkannt den Tatort.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Brilon unter 02961/90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)