Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Aus Büroräumen am Steinweg in Brilon konnte ein Einbrecher Wechselgeld und ein Telefon stehlen. In der Zeit von Montag [28. Dezember 2015] gegen 17:00 Uhr bis Dienstagmittag [29. Dezember 2015] gegen 12:30 Uhr versuchte der Unbekannte zunächst ein Fenster zu den Büros aufzuhebeln.

Da ihm dies nicht gelang, versuchte er es erneut an einem anderen Fenster. Dieses schwang auch nach diversen Versuchen auf. Dann fand der Täter in einem der Büros drei schwarze Geldtaschen, in denen sich etwas Wechselgeld befand. Außerdem steckte er sich ein Festnetztelefon ein.

Mit seiner Beute floh er dann vom Tatort. Erst am Dienstagmittag wurde der Einbruch festgestellt. Sachdienliche Hinweise, insbesondere zu auffälligen Personen oder Autos im Bereich des Steinwegs, werden unter 02961/90200 an die Polizei Brilon erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)