Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Zwischen Samstagabend [22. August 2015] und Montagmorgen [24. August 2015] ist in Brilon ein E-Bike gestohlen worden. Der Besitzer war am Sonnabend auf dem Rad mit Trittunterstützung unterwegs. Um 22:00 Uhr stellte er sein E-Bike an der Niedere Straße Ecke Derkere Straße ab.

Er sicherte das Rad mit einem Schloss an einer Straßenlaterne. Bei seiner Rückkehr am Montagmorgen [24. August 2015] gegen 10:00 Uhr konnte er weder Fahrrad noch das Schloss finden. Unbekannte hatten in der Zwischenzeit das Schloss geknackt und waren mit dem E-Bike als Beute verschwunden. Der Bestohlene beschrieb das Rad folgendermaßen: Es handelt sich um ein Produkt des Anbieters Atlanta vom Typ Pali Street. Die Metallteile sind grau/blau lackiert.

Personen, die rund um diesen Fahrraddiebstahl Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen und unter 02961-90200 Kontakt mit der Polizei Brilon aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)