Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Unbekannte Metalldiebe drangen zwischen Sonntag (30. Juni 2013), 15:00 Uhr, und Montagmorgen (1. Juli 2013), 06:45 Uhr, in eine Lagerhalle eines Rohstoffhandels am Gallbergweg in Brilon ein.

Nachdem die Täter den Zaun überwunden hatten, brachen sie gewaltsam die Halle auf. Von dort verluden sie etwa drei Tonnen Kupferschrott auf einen Anhänger. Den Anhänger hatten die Diebe auf dem Gelände vorgefunden und zum Abtransport der Beute kurzerhand ebenfalls gestohlen.

Das Kennzeichen des Anhängers lautet: HSK-JM310.

Sachdienliche Informationen zu dem Einbruch bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Gewerbegebiets gesehen? Wer kann Angaben zum verbleib des Anhängers machen?

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis