Print Friendly, PDF & Email

Brilon. Eine erfolgreiche Weihnachtsaktion. 22 Vorschläge für einen geeigneten Spendenempfänger hatten die C&A Filiale am Markt 12 erreicht. Die Kunden des Modeunternehmens waren vor rund vier Wochen dazu aufgerufen worden, sich gemeinnützige Organisationen, Projekte oder Initiativen zu „wünschen“, die eine Weihnachtsspende von C&A erhalten sollten.

Die Wahl ist getroffen: Am Donnerstag, 13. Januar 2011, überreichte Frau Stemmer von C&A am Markt 12 gemeinsam mit dem 1. Beigeordneten der Stadt Brilon Herrn Reinhold Huxoll einen Scheck über je 1.000 Euro an die Jugendfeuerwehr Brilon und an die Jugendhilfe Let’s Go!. „Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr Brilon und die Jugendhilfe Let’s Go! Unterstützen zu können, weil sich diese vorbildlich für Jugendliche und Jugendliche in Not einsetzen und unsere Hilfe gut gebrauchen können“, erläuterte Frau Stemmer.

Übergabe der Spende. Foto: FFw Brilon

Die Feuerwehr Brilon bedankt sich ganz herzlich bei der Firma C&A für die großzügige Spende. Dank gehört aber auch Allen, die für die Jugendfeuerwehr Brilon gestimmt haben.

Quelle: FFw Brilon