Print Friendly, PDF & Email

Brilon/Köln. Am Freitag [01. Februar 2013] findet die traditionelle Kostümsitzung der Funke Rut-Wieß vun 1823 e.V. im Kristallsaal in der Messe zu Köln/Deutz statt, wozu der SPD Ortsverein Brilon und die Arbeitsgemeinschaft für Arbeit-nehmerfragen im SPD – Unterbezirk Hochsauerlandkreis gemeinsam alle interessierten SPD-Mitglieder, sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen.

Es wird also ganz heiß in Kölle. Alle Jecke können sich für nächste Session schon mal die Badehosen und Bikinis rausholen. Das neue Motto der Session 2012/2013 nimmt uns mit auf Samba-Tour. Denn vom Rhein bis nach Rio heißt es: „Fastelovend em Blot – He un am Zockerhot

Aufgrund der derzeitigen hohen Kartenabfrage ist es zu empfehlen, sich bereits heute schon für dieses Veranstaltungshighlight in 2013 bei Ralf Wiegelmann via Email ralfwiegelmannbrilon@web.de oder aber auch fernmündlich unter 02961-9213625 bzw. 0160-96297088 anzumelden.

Aller Voraussicht nach wird sich der Kostenbeitrag auf 105 Euro pro Person im Doppel- zimmer und 145 Euro pro Person im Einzelzimmer belaufen, welcher den Transfer, die Eintrittskarte und die Übernachtung incl. Frühstück im Ibis Hotel Köln / Messe – City beinhaltet.

Quelle: Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen im SPD – Unterbezirk Hochsauer-landkreis