Print Friendly

Brilon (ots). Bargeld, Schmuck, mehrere Fossil Uhren und eine Playstation 4 sind am Montag [30. November 2015] bei einem Einbruch in Brilon gestohlen worden. Der Täter betrat zwischen 18:00 Uhr und 21:20 Uhr das Grundstück an der Eichholzstraße. Dort begann er eine Terrassentür aufzubrechen, was ihm auch gelang.

In dem Wohnhaus fand er dann seine spätere Beute, mit der er dann vom Tatort flüchtete, bevor die Hausbewohner zurückkehrten. Denen blieb nur, die Polizei zu informieren. Die Kriminalpolizei bitte Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, sich unter 02961/90200 mit der Polizei Brilon in Verbindung zu setzten.
Von besonderem Interesse sind dabei beobachtete Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Tatorts, die sonst dort nicht zu finden sind.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)