Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Mittwoch [19. Februar 2014] oder Donnerstag [20. Februar 2014] kam es zwischen 16:00 Uhr und 05:15 Uhr zu einem Diebstahl aus einem geparkten Auto. In der genannten Zeit war der schwarze VW Polo an der Straße Am Hollemann geparkt.

Der bislang unbekannte Täter brach eine Tür des Autos auf und suchte dann im Fahrzeuginneren nach Beute. Diese fand er dann auch. Im Handschuhfach des Wagens befand sich Bargeld. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Die Polizei möchte noch einmal darum bitten, keine Wertgegenstände in abgestellten Autos zurückzulassen. Dies gilt nicht nur für Navigationsgeräte, sondern für alle Gegenstände, die eine potentielle Beute darstellen könnten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis