Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). An der Kreuzung K 44/Glück-Auf-Straße/Ziegelwiese kam es am Sonntag [23. September 2012] um 17:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Nach Angaben der Beteiligten sowie der Zeugen war ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Brilon auf der K 44 in Richtung Berlar unterwegs.

Eine 26-jährige Frau aus Eslohe befuhr zur gleichen Zeit mit ihrem Pkw die Glück-Auf-Straße. An der Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt des Motorradfahrers, da sie diesen übersehen hat. Trotz einer sofortigen Vollbremsung des Zweiradfahrers kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch der Motorradfahrer stürzte. Der Mann zog sich Verletzungen zu und wurde an der Unfallstelle durch die Besatzung eines Rettungswagens behandelt. Eine weitere Behandlung in einem Krankenhaus war zunächst nicht erforderlich. Der Schaden an dem Pkw und dem Motorrad beläuft sich auf etwa 7.500 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis