Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). Am Mittwoch, den 11.12.13, bemerkte ein LKW-Fahrer aus Rüthen, der auf der L 776 aus Nuttlar in Richtung Rüthen fuhr, am Fahrbahnrand „Am Roh“ einen verunfallten PKW.

Der LKW-Fahrer hielt an, um dem Betroffenen zu helfen. In diesem Moment rutschte ein hinter ihm fahrender grüner VW Golf auf das Heck des LKW und beschädigte diesen im Bereich des hinteren Stoßfängers. Der Fahrer des grünen Golf ging zunächst mit dem LKW-Fahrer zu dem Unfallfahrzeug am Straßenrand, um ggf. zu helfen. Während der LKW-Fahrer dann mit dem ersten Betroffenen sprach, stieg der Golf-Fahrer wieder in sein Fahrzeug und verließ die Unfallstelle, ohne seine Personalien zur Schadensregulierung zu hinterlassen.

Die Polizei in Meschede bittet eventuelle Zeugen des Vorfalls, sich zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis